Stellenausschreibung: Sachbearbeitung (m/w/d)
im Bereich Holzverkauf in Vollzeit oder Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- Administrative Betreuung und Beratung der Kommunen und Privatwaldbesitzer im Bereich des Holzverkaufes
- Selbstständige Abwicklung aller Geschäftsprozesse bei der Holzvermarktung
- Kontrolle der Lieferdokumente und Logistikdienstleistungen, Fakturierung von
Holzverkäufen, Abrechnung der Holzverkaufsentgelte, Abrechnung von Frachtkosten - Kundendaten- und Datenbankpflege, allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihre Qualifikation:
- Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, Bürokauffrau, Disponent oder
vergleichbarer Abschluss (m/w/d) - Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
- Kenntnisse in der Forstfachsoftware "FOKUS" oder Bereitschaft sich in diese
einzuarbeiten - Bereitschaft sich in die neuen Themenfelder, wie Holzverkaufsverfahren einzudenken
- Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten
- Freude an Teamarbeit, Entschlusskraft, sicheres Auftreten und gute Kommunikation
Wir bieten:
- einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zur
Ausgestaltung - flexible Arbeitszeiten
- Arbeiten in einem dynamischen Team
- die Stellenbesetzung erfolgt unbefristet
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen in digitaler Form an info@fvob.de oder schriftlich an:
Forstliche Vereinigung Odenwald-Bauland eG
Abt-Bessel-Str. 7
74722 Buchen (Odenwald)
Noch offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Esther von Roehl telefonisch unter 06281 31177
oder per Email an info@fvob.de.
(Schriftliche Bewerbungen werden nicht zurückgeschickt, bitte deshalb nur Kopien der Bewerbung beifügen, wir vernichten diese nach der Stellenbesetzung)